01.09.2013

Vatertag in Australien - ein schöner Tag für den 'Bridge to Brisbane Lauf'


Pünktlich um 3:30 Uhr sind Alex und Ich aufgestanden, um rechtzeitig zu dem 10-Km-Lauf in Brisbane zu kommen. Wir haben uns die Startnummern angepinnt und sind mit dem Auto zu einem zentralen Busbahnhof gefahren, um mit einem Shuttlebus in die Stadt zu gelangen. Schon der Shuttlebus vermittelte uns irgendwie den Eindruck, dass wir etwas ganz besonderes sind :-)


 Ab 6:00 Uhr war dann die Menge kaum noch zu halten und nach australischer Pünktlichkeit begann der Lauf dann 6:15Uhr mit etwas Verspätung. 
Wir mussten zu Beginn eine Brücke erklimmen und damit war der erste Kilometer auch schon fast rum. Auf der Strecke gab es Live-Musik und frische Getränke, außerdem diverse Cheerleaderinnen, die uns sehr motiviert haben Zwinkernd (leider hab ich von den Cheerliderinnen kein Bild, wofür ich mich bei den männlichen Lesern an dieser Stelle schon mal entschuldigen muss WeinendZunge raus)
Nach 48 Minuten sind wir dann ins Ziel gekommen und wurden mit einer frisch gedruckten Tageszeitungen, einem Trikot und einem feschen Hut begrüßt. Immerhin bin ich Platz 1644 von 24.600 gewordenCool.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen